ewe50 – Smarte Küche mit Überraschungseffekt

0 keine Tags Permalink 0

Die ewe50 sticht in Sachen Design und Innovation definitiv heraus. So ist dieses exklusive Küchenmodell nicht nur grifflos ein echter Hingucker, sondern birgt auch so manch smarte Überraschung. Neben zeitloser Ästhetik versteckt sich in der Arbeitsplatte aus schickem Marmor-Dekor nämlich ein raffiniertes Detail.

Kabelloses Laden in der Küche

Salat gibt’s von nun an nur mehr dort, wo er auch hingehört: in der Schüssel. Denn in der Arbeitsplatte der ewe50 Küche verbirgt sich ein Qi-Charger, mit dem du dein Smartphone ohne lästigen Kabelsalat oder ewiges Suchen nach einem passenden Stecker aufladen kannst. Mit dieser induktiven Ladespule lädst du jedes Qi-Standard unterstützte Handy praktisch und einfach. Einfach Telefon auf den Spot legen und fertig. Während du Musik hörst, telefonierst oder schnell ein Rezept nachliest musst du dir keine Sorgen mehr um einen leeren Akku machen.

mhk küche ewe handy laden

Info: Je nach Gerät befindet sich die Qi-Technologie bereits in deinem Smartphone. Ist diese nicht integriert, kannst du dein Handy einfach mit einem Adapter ausstatten und dann die induktive Ladestation verwenden.

Und wie funktioniert dieses System? Eigentlich sehr simpel – in der Ladestation sowie in der Rückseite deines Telefons befinden sich elektrische Spulen. Treffen diese aufeinander, fließt elektrische Energie und dein Akku wird geladen.

mhk_banner_suche_167x_1000x350px

Ins rechte Licht rücken

mhk küche ewe

Aber die ewe50 kann noch mehr. Egal wo du bist, dein LED-Lichtsystem lässt sich praktischerweise steuern. Entweder über einen Microknopfschalter, eine Fernbedienung oder noch besser – über dein mobiles Endgerät: also dein Handy. So kannst du bequem von überall im Raum die dimmbare Leuchtintensität individuell einstellen.

mhk ewe küche ewe50

Die ewe50 wird als Kombination aus schlichtem weiß color, elegantem anthrazitgrau, einer Arbeitsplatte aus Marmor-Dekor und dunklem Parsolglas zum echten Blickfang.

mhk ewe küche ewe50

Das neue Brotelement mit integrierter Brotbox samt Leinenbeutel sowie optional ein Allesschneider oder das integrierte Arbeitsbrett

www.ewe.at


Weitere interessante Beiträge:

Smart kochen mithilfe von Sprachsteuerung und Co

mhk bosch smart home alexa sprachsteuerung

Weinklimaschränke – der Weinkeller in der Küche

mhk küche weinklimaschrank liebherr

Alles Sous-Vide? Die Trend-Garer im Überblick

mhk sous vide garer küche

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *